Dipl.-Ing. J. Heeger - Sicherheitstechnik

Kundenprojekt

6000Media Musikproduktion und Management

Wir stellen Ihnen hier ein interessantes Projekt vor, welches den Wandel im Ruhrgebiet von der klassischen Montanindustrie hin zu modernen Medien- und Technologieunternehmen zeigt. Die traditionsreiche Zeche Fürst Leopold in Dorsten wurde im Jahr 2001 nach 88 jähriger Kohleförderung leider geschlossen. Seit letztem Jahr werden auf dem weitläufigen Areal neue Unternehmen angesiedelt.

Nachdem sich die Firma 6000Media dazu entschlossen hatte, das ehemaligen Torhaus der Zeche zu beziehen, wurden wir damit beauftragt, ein innovatives Alarmkonzept zu erstellten, das später folgendermaßen bewertet wurde:

"HEEGER SICHERHEIT hat vor einem Jahr in unseren Büroräumen eine Alarmanlage installiert, mit der wir sehr zufrieden sind. Die Arbeiten wurden zügig und exakt aufgeführt, der Preis hat gestimmt und wenn wir mal eine Frage zu unserem System haben, hat Herr Heeger sofort die passende Lösung parat. Da die Anlage einfach zu bedienen und sehr zuverlässig ist, empfehlen wir die Firma Heeger mit gutem Gewissen weiter."
6000Media

Die Firma 6000Media ist Produzentin von weltweiten Top Ten- und Nummer 1-Hits und arbeitet für international renommierte Labels. Die Inhaber Tim Schult und Jaxon M. Bellina blicken auf jahrelange erfolgreiche Arbeit im Musikgeschäft zurück.

Bergwerk Fürst Leopold

RAG Bergwerk Fürst Leopold
© 6000 Media

6000Media Musikproduktion und Management